Techeurope bemüht sich, innerhalb von 48 Stunden Ihre Bestellung abzuwickeln und
zu versenden, wenn Ihre Bestellung um spätestens 12 Uhr eingeht. Lieferungen ins
Ausland können zwischen zwei und drei Tagen dauern, abhängig vom Land. Die
Lieferzeit hängt von der Lieferadresse und das Courier-Unternehmen ab.
Sendung verfolgen
Für viele Sendungen besteht nach der Übergabe an einen Transportdienst die
Möglichkeit einer Paketverfolgung über die Tracking-Nr. Den aktuellen Lieferstatus
Ihrer Bestellung können Sie in Meine Bestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass
die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit
jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.
Rücksendungen
Für Rücksendungen benötigen Sie ein Retourformular. Das Retourformular können
Sie mit den zu retournierenden Produkten in dem Karton/Umschlag verpacken.
Retourbedingungen
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung(en) müssen Sie die unten
angegebenen Bedingungen beachten.
Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden.
Das Produkt darf nicht beschädigt sein.
Es dürfen keine Aufkleber oder Texte auf dem Produkt aufgebracht sein.
Der Grund für die Rücksendung ist pro Produkt anzugeben.
Pro Produkt muss der Art des Defekts angegeben werden.
Die Rücksendungen werden innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang bei
Techeurope bearbeitet.
Die zerbrechlichen Produkte, wie LCD-/Touch-/Glas-/Ersatzteile müssen
Sie sicher verpacken. Andernfalls wird Ihre Retour nicht bearbeitet.
Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer,
des Rücksendedatums und des Inhalts eine E-Mail an sales@techeurope.de senden.
Sie müssen genau angeben, was in Ihrer Rücksendung enthalten war, wie etwa die
Bestellnummer, Produktbezeichnung, das Modell und die Farbe.
Zahlung
Die angegebenen Preise, für die auf www.techeurope.de angebotenen Produkte, lauten
in Euro exkl. MwSt, wenn nicht anderes angegeben ist oder schriftlich vereinbart
wurde.
Techeurope bietet folgende Zahlungsmöglichkeiten.
Vorkasse: Sie können auch im Voraus bezahlen. Ihre Bestellung wird geliefert,
nachdem Ihre Zahlung bei Techeurope eingegangen ist.
Banküberweisung: Sie können den fälligen Betrag direkt auf das Bankkonto von
Techeurope überweisen:
Postbank
IBAN: DE58 4401 0046 0496 8674 66
Kontonummer: 496 867 466 BLZ: 440 100 46
BIC: PBNKDEFF
Alle Preise in Euro exkl. gesetzl. MwSt. zzgl. Versandkosten für den gesamten
Warenkorb. Wir können keine Nachnamebestellungen akzeptieren.
Lieferungen
Techeurope bemüht sich, innerhalb von 48 Stunden Ihre Bestellung abzuwickeln und
zu versenden, wenn Ihre Bestellung um spätestens 12 Uhr eingeht. Lieferungen ins
Ausland können zwischen zwei und drei Tagen dauern, abhängig vom Land. Die
Lieferzeit hängt von der Lieferadresse und das Courier-Unternehmen ab.
Sendung verfolgen
Für viele Sendungen besteht nach der Übergabe an einen Transportdienst die
Möglichkeit einer Paketverfolgung über die Tracking-Nr. Den aktuellen Lieferstatus
Ihrer Bestellung können Sie in Meine Bestellungen einsehen. Bitte beachten Sie, dass
die einzelnen Artikel Ihrer Bestellung unterschiedliche Liefertermine und damit
jeweils unterschiedliche Sendungsverfolgungsdaten haben können.
Rücksendungen
Für Rücksendungen benötigen Sie ein Retourformular. Das Retourformular können
Sie mit den zu retournierenden Produkten in dem Karton/Umschlag verpacken.
Retourbedingungen
Für eine schnelle Bearbeitung Ihrer Rücksendung(en) müssen Sie die unten
angegebenen Bedingungen beachten.
Das Produkt muss sich in der Originalverpackung befinden.
Das Produkt darf nicht beschädigt sein.
Es dürfen keine Aufkleber oder Texte auf dem Produkt aufgebracht sein.
Der Grund für die Rücksendung ist pro Produkt anzugeben.
Pro Produkt muss der Art des Defekts angegeben werden.
Die Rücksendungen werden innerhalb von 2 Wochen nach dem Eingang bei
Techeurope bearbeitet.
Die zerbrechlichen Produkte, wie LCD-/Touch-/Glas-/Ersatzteile müssen Sie
sicher verpacken. Andernfalls wird Ihre Retour nicht bearbeitet.
Bei Fragen zu Ihrer Rücksendung können Sie unter Angabe Ihrer Auftragsnummer,
des Rücksendedatums und des Inhalts eine E-Mail an techeurope.ps@gmail.com senden.
Sie müssen genau angeben, was in Ihrer Rücksendung enthalten war, wie etwa die
Bestellnummer, Produktbezeichnung, das Modell und die Farbe.